Makler der Herzen

Ihre Suchergebnisse

Was unsere Kunden über uns sagen ist uns wichtig!

Das Kompliment einer äußerst zufriedenen Hausverkäuferin in Mödling
in punkto vorteilhafte Hauspräsentation,
erzielter Kaufpreis und sympathisches Käuferehepaar lautete: 
„Sie sind der Makler der Herzen.“
Daher ist „Makler der Herzen® jetzt eine unserer geschützten Marken.

Und über diese Wertschätzung und die vielen weiteren
von unseren Kundinnen und Kunden,
welche Sie teilweise hier wiederfinden,
sind wir sehr stolz und noch mehr zu Höchstleistungen motiviert.

Kunden-Referenzen auszugsweise und zur Wahrung der Privatsphäre mit abgekürzten Namen

2017

Fam. K.
„Herr Walter Fichtinger ist sehr kompetent, rasche Abwicklung und sehr seriös. Wurden sehr gut betreut.“
Fam. K. , Verkäufer Eigentumswohnung in 1100 Wien
Fam. S.
„Wir haben durch IMMOMAX zuerst unser neues Einfamilienhaus gefunden und gekauft und danach auch unsere bisherige Eigentumswohnung mit IMMOMAX verkauft. Beide Transaktionen sind von A bis Z sehr gut gelaufen. Wir sind mit IMMOMAX Walter Fichtinger äußerst zufrieden. Daher hundertprozentige Weiterempfehlung.“
Fam. S., Käufer Haus und Verkäufer Eigentumswohnung
Fam. W.
„IMMOMAX Walter Fichtinger ist als Makler in jeder Hinsicht zu empfehlen. Er hat von der Objektbewertung, der subjektiven Beurteilung des Verkaufspreis, der Präsentation und bis zu den Gesprächen und Besichtigungen mit Interessenten eine ausgezeichnete Leistung gezeigt. Als Eigentümer eines kleineren Unternehmens hat er deutlich mehr Expertenwissen und Einfühlungsvermögen bewiesen, als wir in ersten Gesprächen mit anderen Maklern von größeren Unternehmen erlebt haben. IMMOMAX Walter Fichtinger hat sich unser Vertrauen völlig zu Recht verdient.“
Fam. W., Verkäufer Haus in 2103 Langenzersdorf
Frau M.
„Walter Fichtinger hat sich als loyaler Makler erwiesen mit einem fundierten Wissen über seine Tätigkeit. Seine Vorabklärungen waren detailliert und er hat einen professionellen und wirksamen Verkaufsauftritt für meine zum Verkauf stehende Eigentumswohnung erstellt. Vielen herzlichen Dank für die harmonische Zusammenarbeit und für den sehr guten Verkaufspreis. Ich habe sehr angenehme Erfahrungen mit IMMOMAX gemacht und kann Walter Fichtinger wärmstens weiterempfehlen.“
Frau M., Verkäuferin Eigentumswohnung in 1220 Wien
Herr T.
„Ich war sehr zufrieden. Sehr kompetent, wurde gut informiert und es wurde auf alle Fragen immer gleich geantwortet.“
Herr T. , Käufer Eigentumswohnung in 1100 Wien
Mag Dr K.
„Für Immobilien braucht man einen echten Profi. Für mich bedeutete dies IMMOMAX/Herrn Walter Fichtinger exklusiv mit dem Verkauf meiner zwei Eigentumswohnungen zu beauftragen. Er ist ein wirklich sympathischer, versierter Fachmann mit einer guten Portion Humor. Innerhalb einer Woche fand er einen Käufer für 2 Eigentumswohnungen, der Kaufpreis langte kurzfristig auf einem Notartreuhandkonto ein. Herr Fichtinger war 24/7 mit Rat und Tat zur Stelle, persönlich, telefonisch, per E-Mail oder SMS, ein Vollprofi bis ins kleinste Detail. Das Tollste, IMMOMAX weiß über jeden Schritt bei der Abwicklung Bescheid und hilft bei der Durchführung. Eine vorbehaltslose Empfehlung für IMMOMAX Herrn Fichtinger in allen Immobilienfragen.“
Mag Dr K., Verkäufer Eigentumswohnungen in 1040 Wien

2018

Fam. H.
„Super! Sehr kompetent, freundlich, geduldig.“
Fam. H. , Käufer Villa in 1230 Wien
Fam. L.
„Sehr zufrieden. Herzlichen Dank für die rasche und professionelle Abwicklung unseres Hausverkaufes. Es wurde in sensationell kurzer Zeit mit dem Alleinvermittlungsauftrag ein unerwartet guter Preis erzielt. Außerdem besteht mit der neuen Eigentümerfamilie ein sehr nettes nachbarschaftliches Einvernehmen. 100 % Weiterempfehlung!“
Fam. L., Verkäufer Villa in 1230 Wien
Frau B.
„Herr Fichtinger hat den Verkauf meiner Wohnung sehr professionell, kompetent und engagiert durchgeführt. Ich wurde laufend informiert und bis zum Notartermin begleitet. Gerne empfehle ich Walter Fichtinger IMMOMAX als sehr guten Immobilienmakler weiter! Wünsche auch weiterhin viel Erfolg!“
Frau B., Verkäuferin Eigentumswohnung in 1060 Wien
Fam. S.
„Wir bedanken uns für die vorzügliche Betreuung sowie für die schnelle und sehr gute Abwicklung im Verkauf unseres Haus. Wir wünschen Ihnen weiterhin sehr guten Erfolg.“
Fam. S., Verkäufer Haus in 1230 Wien
Frau D.
„Nach dem ersten Termin vor Ort war mir sofort klar, dass mit Hilfe eines Profis die Verkaufschancen wesentlich grösser sind und dass Herr Walter Fichtinger von IMMOMAX dies für mich übernehmen soll. Ich habe den Alleinvermittlungsauftrag gemacht und kurz darauf wurden die ersten Besichtigungen von Herrn Walter Fichtinger durchgeführt. Was mir besonders gefiel ist, die ruhige und kompetente Art von Herrn Walter Fichtinger, die Bereitschaft auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten eine Besichtigung durchzuführen, eine sehr treffende Beschreibung meiner Eigentumswohnung im Internet und dass ich laufend über alle Vorgänge informiert war. Und natürlich am besten hat mit der erfolgreiche Verkauf meiner Eigentumswohnung gefallen - mit einem sehr netten Ehepaar als Käufer. Ich kann IMMOMAX und Herrn Walter Fichtinger bestens empfehlen.“
Frau D. , Verkäuferin Eigentumswohnung in 1010 Wien
Frau P.
„Sehr gute, korrekte Betreuung mit enorm viel Geduld und Kompetenz. Der Alleinvermittlungsauftrag hat funktioniert. Alles perfekt vorbereitet. Der Kaufpreis wurde wie zugesagt in voller Höhe erreicht. IMMOMAX Walter Fichtinger kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.“
Frau P. , Verkäuferin Haus in 1100 Wien

2019

Fam. M.
„Herzlichen Dank für den Verkauf unserer Villa. Verkauf und Kauf das ist ein KLACKS aber nur mit IMMOMAX!“
Fam. M., Verkäufer Villa in Gießhübl
Fam. Mag. R.
„Wir wollen uns bei Ihnen herzlichst für die Mühe, Geduld und Sorgfalt bedanken, die Sie aufgewendet haben, um unsere Wohnung in 1060 Wien verkaufen zu können. Sie waren immer für uns erreichbar, konnten uns fachlich sehr kompetent in allen Angelegenheiten unterstützen und haben auch terminlich alle unsere Wünsche und Vorgaben eingehalten.“
Fam. Mag. R., Verkäufer Eigentumswohnung in 1060 Wien
Familie G.
„Gleich zu Beginn unseres ersten Zusammentreffens haben wir sofort Vertrauen zu Herrn Fichtinger gehabt und den Entschluss gefasst, den Verkauf unseres Hauses Herrn Fichtinger allein zu beauftragen. Die kompetente Beratung hat uns sicher gemacht. In den Tagen darauf folgten schon die ersten Besichtigungen und wir wurden jedes Mal über die aktuelle Situation bis zum erfolgreichen Verkauf genau informiert. Für das professionelle Engagement möchten wir uns herzlich bedanken. Walter Fichtinger IMMOMAX wünschen wir für die Zukunft so wie bei unserem Haus gezeigt weiterhin besten Verkaufserfolg.“
Familie G., Verkäufer Haus in 2201 Gerasdorf
Frau K.
„Herr Fichtinger hat eine Professionalität, die heute sonst nur selten zu finden ist. Die Zusammenarbeit mit mir als Verkäuferin war von Anfang an sehr angenehm. Zusätzlich zu guter Organisation, Pünktlichkeit und Wissen spürt man eine echte Leidenschaft zu seiner Arbeit und immer gute Laune. Er arbeitet mit sehr viel Geduld und Höflichkeit. Mein Vertrauen in Herrn Walter Fichtinger hat sich bestens bestätigt“.
Frau K., Verkäuferin Eigentumswohnung in 1070 Wien
Frau W.
„Top-Verkäufer - mein Hausverkauf mit Walter Fichtinger IMMOMAX als Makler hat perfekt geklappt. Kompetent, zuverlässig, vertrauenswürdig und sehr freundlich. Mit dem Ergebnis bin ich total happy und kann ihn auf jeden Fall als Top-Haus-Verkäufer weiterempfehlen!“
Frau W. , Verkäuferin Einfamilienhaus in 2120 Wolkersdorf
Herr R.
``Vor wenigen Wochen habe ich eine Immobilie in der Gemeinde Gießhübl erworben, welche von Herrn Walter Fichtinger vermittelt wurde. Da ich meine Suchkriterien nicht sehr eng geschnürt habe, war ich doch recht unschlüssig mit einer Kaufentscheidung. Meine Bedenken an dem Objekt hat Herr Fichtinger mit sehr kompetenten Beratungsgesprächen nachhaltig beeinflusst. Ich halte Herrn Fichtinger für einen Makler, der mehr einbringt, als lediglich die Haustüre bei einer Besichtigung aufzusperren, was ich leider oftmals erlebt habe........ Zudem erwies er sich in meinem Fall als sehr bemüht, geduldig, mit sehr guten allgemeinen Kenntnissen rund um den Immobilienerwerb. Seiner Hartnäckigkeit und Kreativität verdanke ich nun den Umstand, eine für mich geeignete Immobilie gefunden zu haben.Ich bedanke mich bei Herrn Walter Fichtinger für seinen Einsatz und kann die Firma IMMOMAX wärmstens weiterempfehlen.“
Herr R. , Käufer Villa in Gießhübl

2020

Frau L.
„Zuverlässige, kompetente Durchführung. Perfekte Abwicklung.“
Frau L., Verkäuferin Haus in 2333 Leopoldsdorf

Angebote vergleichen